Teamevents und Firmenfeiern

Adrenalin und Teamwork

Minuten

Teambuilding und Teamevents

Du suchst nach einer außergewöhnlichen Idee für ein Teambuilding Event, die nächste Firmenfeier oder möchtest deinen Bewerbern in einem besonderen Assessment-Center auf den Zahn fühlen?

Dann bist du hier genau richtig!

Einzelkämpfer haben in unseren Rätselräumen keine Chance: zur erfolgreichen Flucht sind nicht nur Talent und Geschick gefordert, sondern vor allem eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe.

Spannende Firmenfeiern und Teamevents in Jena

Macht euer nächstes Teamevent in der Laser Factory Jena zu etwas ganz Besonderem. Lasst euch in die abenteuerlichen Escape Raüme einsperren und nutzt euren Teamspirit, um zu entkommen.

Natürlich sollen Teambuilding-Events zuallererst zusammenschweißen, motivieren und dabei einen Riesenspaß machen. Unsere Räume stärken darüber hinaus aber auch die Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie die sozialen Kompetenzen der Gruppe.

Unsere Escape Rooms sind die optimale Anlaufstelle für ein erfolgreiches Teambuilding. Ihr könnt sicher sein, dass ihr zum richtigen Team werdet, denn Einzelkämpfer haben bei uns keine Chance zu entkommen. Nur wenn ihr das Entdeckte und Entschlüsselte zusammen tragt und miteinander kombiniert, kommt ihr eurem Ziel zu Entkommen näher. Die Kombination von individuellem Talent, logischem Denken, Geschick und vor allem guter Kommunikation sind der Schlüssel zum Erfolg.

Durch den spielerischen Umgang mit einer Stresssituation, die zum einen durch den 60 Minuten Countdown erzeugt wird, lernen sich die Spieler im Team noch einmal ganz neu kennen und müssen sich aufeinander verlassen können. Das Erlebnis dieses außergewöhnlichen Ereignisses stärkt die Gruppe und sorgt auch nach dem Teamevent noch für viele Stunden Gesprächsstoff.

Frischer Teamgeist

Wenn ihr wieder frei seid, habt ihr die Möglichkeit in unserem großzügigen Empfang bei einem kühlen Getränk das Spiel noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Laser Factory bietet Platz für 22 Escape Spieler gleichzeitig. Für noch größere Gruppen finden wir sicher auch eine Lösung. Gern erstellen wir euch ein individuelles Angebot für euer Teamevent in Jena.