Mädelsabend mal ganz anders

Adrenalin und Teamwork

Minuten

Beliebt für den Mädelsabend

Freundinnen lieben es, gemeinsam mal ohne Kind und Kegel loszuziehen. Unter Frauen herrscht immer eine besondere Stimmung, aber hilft die auch beim Lösen und Kombinieren von Rätseln? Stellt eure innige Freundschaft unter Beweis und profitiert davon! Dann wird der weitere Abend ein Knaller!

Ist der Mädelsabend bei uns schon zu Ende?

Das würden wir euch nun wirklich nicht wünschen, aber ihr habt es selbst in der Hand.

Seid doch mal ehrlich: einen Mädelsabend macht ihr doch viel zu selten. Ständig kommt irgendwas dazwischen. Der Partner, Stress im Job, der Geburtstag der Schwiegermutter, goldener Hochzeitstag von Oma.

Wir haben da einen heißen Tipp für euch. Wenn sich dann doch mal ein Termin finden sollte, an dem ihr euch auf einen Mädelstrip macht, würden wir euch gerne einsperren. Rauft euch zu einem Mädelsteam zusammen, bündelt eure persönlichen Talente und löst unsere tückischen, skurrilen und mysteriösen Rätsel um zu entkommen. Ihr habt nur 60 Minuten Zeit dafür, aber wir wollen nicht Schuld daran sein, dass eure Mädelsnight bei uns ein vorzeitiges Ende findet.

Nutzt eure Freundschaft und lasst den Trip unter Freundinnen unvergesslich werden!